Fitness & Kurse

Alles rund um die Themen Fitness, Personal Training, Tanzen, Kurse und Co.!
– boost up your fitness –

Kursformate

Zumba® Fitness

ZUMBA® gehört zu meinen größten Leidenschaften. Ich liebe die Verbindung von verschiedensten Tanzstilen & Fitness. Für jedes Level geeignet.

4STREATZ®

Ähnlich ist es mit diesem Dance-Workout. Ein Konzept für jeden, egal welches Fitness-Level. Purer Spaß. Wir gestalten gemeinsam eine Choreographie! Rock it.

BLACKROLL®

Das Faszientraining ist in aller Munde. Das effektive, präventive und ganzheitliche BLACKROLL®-Training unterstützt Dich & Deinen Körper. Probiere es aus!

Functional Training

Beim FT & PT gehe ich ganz auf Deine individuellen Bedürfnisse, Wünsche & Ziele ein. Mithilfe von einfachen Übungen, auch für Zuhause, machen wir Dich fit.

Weitere Angebote

Trainingsplan

Du möchtest Deinen individuellen Trainingsplan und nicht den 0-8-15 Plan aus Deinem Fitnessstudio? Gerne! Melde Dich bei mir & wir bringen Dein Training auf ein neues Level. Termin auf Anfrage.

Personal Training

Du möchtest nicht nur Deinen individuellen Trainingsplan, sondern auch Support beim Training?  
Gerne! Melde Dich bei mir & wir bringen Dich in Top-Form. Termin auf Anfrage.

BLACKROLL®

Du möchtest Dich richtig Rollen, einen Workshop zum Thema Faszientraining buchen oder einfach einen Kurs buchen? Gerne! Melde Dich bei mir & wir machen Dein Körper geschmeidig. Termin auf Anfrage.

Training für Frauen

Du möchtest ganz individuell trainieren und das am liebsten nur unter Frauen? Gerne! Melde Dich bei mir & wir finden zusammen eine Möglichkeit. Termin auf Anfrage.

Training für Männer

Du möchtest individuell trainieren und denkst, dass eine Frau Dich nicht an Deine Grenzen bringen kann? Das können wir gerne ändern. Melde Dich bei mir & wir bringen Dein Training auf ein neues Level. Termin auf Anfrage.

Dance & Fitness Presenter

Du möchtest Dein Konzept mit tollen Moves präsentieren oder brauchst jemanden, der Dich bei der Choreographie unterstützt? Melde Dich bei mir! Ich arbeite gerne mit Dir und Deinem Team zusammen. Next Stops 2019: Ladies Only Festival (Rust) + FIBO (Köln).

“boost up your fitness”

Zumba® Fitness

Hier kannst Du Dir meine offizielle Zumba-Fitness-Page anschauen und ein ♥ da lassen! Dort bekommst Du einige Einblicke in meine Ausbildungshistorie & siehst alle Qualifikationen, Convention usw.

Fester Kurs 

Zumba® Fitness

Im Punch Fitness Alive findest Du mich immer Dienstags. Ein Probetraining ist kostenfrei jederzeit möglich. Anmeldung erwünscht. Ansonsten bin ich dort vertretungsweise für Zumba Fintess, Tabata, Bodyshape und Co. anzutreffen.

Dienstag
1930 – 2030

Weitere Zumba®Lizenzen

Instagram

Du möchtest im Bereich Fitness & Tanz informiert sein? Folge mir doch auf meinem Account @fitnessconisabel – ich würde mich freuen!

Ernährung

Wenn Du etwas zum Thema Ernährung wissen möchtest, geht es hier entlang. Ob begleitend zum Sport, zum Abnehmen, zum Zunehmen oder einfach, um Dich wieder ausgewogen zu ernähren. Wir finden eine Möglichkeit für Dich, die optimal in Deinen Alltag passt.

 

Du möchtest Details und wissen, was Dich mein Support kostet? Melde Dich bei mir: info@isabel-kulessa.de

Weitere Inhalte zum Thema findest Du im Blog.