“Boost up yourself”

Kleine
Übersicht

Hier findest Du eine kleine Auswahl meiner Arbeitsproben der letzten Jahre.
Viel Freude beim Anschauen! 

RELAUNCH

Hier bekommst Du einen kleinen Einblick in meine zwei großen Relaunch-Projekte bei der Open Grid Europe GmbH und der STAFFXPERTS GmbH. Vielleicht steht auch bei Dir bald ein so großes Projekt an und Du willst dich inspirieren lassen? Vielleicht sogar ein Konzept oder Unterstützung bei der Umsetzung? Ich bin dabei.

PRint

Hier bekommst Du einen kleinen Einblick in ausgewählte Print-Proben der letzten Jahre. Nicht alle durfte ich veröffentlichen. Vielleicht kommen bald Deine dazu? Ich würde mich freun!

Social-Media

Hier bekommst Du einen kurzen Überblick zum Instagram-Business-Auftritt der STAFFXPERTS GmbH. Hier habe ich auf ein frisches und einheitliches Design geachtet. Die Bildsprache & das Wording angepasst und eigene Stilelemente eingeführt. Zudem einige Funktionalitäten verwendet (Stories) und unique Content erstellt. 

BLOG

Hier bekommst Du einen kleinen Einblick in einige meiner Schreibarbeiten. 
Zur Zeit noch primär für den Corporate-BLOG der STAFFXPERTS GmbH. 

SKIZZEN/SKETCHNOTES

Hier bekommst Du über meine Instagram-Accounts kleine Einblicke in meine Skizzen, Zeichnungen, Handletterings, Sktechnotes und Illustrationen. Bisher sind noch nicht alle meine Werke online! Ich fülle die Profile sukzessive, versprochen.

LOGOs

Hier bekommst Du eine kleine Einsicht der Logo-Designs, die ich bisher gemacht habe, inklusive einiger Anwendungsbeispiele. Falls du ebenfalls ein Logo benötigst oder andere grafische Elemente, Icons und Co. melde Dich bei mir.