Marketing

Dein Instagram-Profil läuft nicht so richtig? Du möchtest Deine Website optimieren oder einen Blog starten & weißt nicht wie? Dann bist Du bei mir genau richtig!
– boost up your work –

Wir erarbeiten Deine Maßnahmen

Social-Media

Wenn Du nicht nur beraten, sondern auch unterstützt werden willst, kann ich Dir oder Deinem Team gerne unter die Arme greifen. 

Content

Brauchst Du oder Dein Team Unterstützung bei der Contenterstellung & oder Überarbeiteung, dann melde Dich bei mir. 

Network

Du weißt das Networking wichtig ist, weißt aber nicht genau wie? Ich helfe Dir dabei und baue mit Dir Dein Netzwerk & Business-Profil auf.  

SEO

Du möchtest das Thema nicht selbst abarbeiten, sondern suchst eine unterstützende Hand? Ich reiche Dir meine.

Konzeption

Dir fehlt das passende Konzept für Deine Idee? Du brauchst kreative Unterstützung oder Denkanstöße? Ich bin dabei! Let’s do it.

“boost up your work”

Übersicht meiner Arbeitsproben

Hier kannst Du Dir meine Arbeitsproben der letzten paar Jahre ansehen und Dir ein eigenes Bild machen. Viel Freude dabei!

Du möchtest Details und wissen, was Dich mein Support kostet? Melde Dich bei mir: info@isabel-kulessa.de

Weitere Inhalte zum Thema findest Du im Blog.

Meine Erkenntnisse aus dem Buch “Überraschung im Café am Rande der Welt”

➤ Buchempfehlung – Dieses Buch ist das Vierte in einer Reihe. Lesen auch hier auf eigene Gefahr, denn es kann viel bewirken!

Meine Erkenntnisse aus dem Buch “Auszeit im Café am Rande der Welt”

➤ Buchempfehlung – Dieses Buch ist das Dritte in einer Reihe. John Strelecky ist zurück im Café und hinterfragt sein Lebensmodell erneut.

DIE SUBTILE KUNST DES DARAUF SCHEISSENS – Buchempfehlung

➤ Buchempfehlung – DIE SUBTILE KUNST DES DARAUF SCHEISSENS ✓ Hell YES! Öfter mal “Scheiß drauf ” denken und einfach MACHEN! Danke Mark!